WebDesign für den ADFC Dreieich

WebDesign für den ADFC Dreieich

WebDesign für den ADFC Seligenstadt
Pflege der Programmdateien
Link: www.adfc-dreieich.de

WebDesign für den ADFC Seligenstadt

WebDesign für den ADFC Seligenstadt

WebDesign für den ADFC Seligenstadt
Pflege der Programmdateien
und Inhaltspflege
Link: www.adfc-seligenstadt.de

WebDesign und Homepageerstellung

WebDesign und Homepageerstellung

Ich bin als WebMaster für den ADFC-Seligenstadt aktiv und habe hierfür ein CMS-System speziell für den ADFC erstellt. Dieses Baukastensystem stelle ich gerne für andere Orts-, Kreis- und Landesverbände zur Verfügung.

Als Tourenleiter und als Mitglieder im örtlichen Vorstand, sind mir die Notwendigkeiten und Bedürfnisse über den Umfang einer Seite bekannt. Weiterhin bin ich im CMS-Team eines großen Unternehmens tätig und liefere das entsprechende Hintergrundwissen rund um das Thema.

Mehr …
WebDesign
Martin mit Legionär
Gardasee
Ortler-Umrundung
Drei Zinnen