Umbau der LoneRanger-Lok mit Beleuchtung

Die LoneRanger-Lok von Lego wurde ohne Antrieb, ohne Beleuchtung ausgeliefert. Das ist aber etwas langweilig. Daher habe ich div. Modifikationen vorgenommen.

a)
Im Tender ist der Motor, der IR-Empfänger und der Akkublock untergebracht. Leider wird der Tender dann etwas anderes aussehen müssen. Man muß also vom alten Design leicht abweichen. Es ist aber noch vertretbar.

b)
Damit man die Lokspitze beleuchten kann, muß man auch die Lok etwas anpassen. Ein kleiner Schacht muß gebildet werden, d.h. die eine oder andere Stelle muß leicht angehoben werden. Dann paßt auch das Kabel durch.

Auf den Bildern ist das alles gut zu sehen.



Bildergalerie

Schwarze Lok, Umbau mit Beleuchtung (2)Schwarze Lok, Umbau mit Beleuchtung (3)Schwarze Lok, Umbau mit Beleuchtung (4)Schwarze Lok, Umbau mit Beleuchtung (5)Schwarze Lok, Umbau mit Beleuchtung (6)

795-mal angesehen