headpic_martin_januar.jpg

Salzkammergut Trophy 2011

MTB-Rennen in 3:09 oder 6:16 Stunden ?

Salzkammertrophy 2011 - Bericht

11Skg_2173_0926_MartinTrikot.JPG

Ein MTB-Rennen in den Alpen kann man in 3:09 Stunden asolvieren, oder man genießt die Region, schätzt die Aussichten und braucht dafür eben 6:16 Stunden.

Am Freitag reisten Thomas und Martin am Nachmittag an, verbrachten viele Stunden auf der Autobahn und kamen erst um 20 Uhr in Bad Goisern an. Wir hatten also noch 1 Stunde Zeit, die Unterlagen abzuholen und uns die Lage vor Ort anzuschauen. Das war ganz gut, denn so kamen wir immerhin zur Pasta-Party, unsere erste überhaupt. Im Grunde hatten wir keinen großen Hunger, aber die Nudeln mit Gulasch waren gut gewesen.

Wir fuhren danach zurück, zur Unterkunft, waren dort erst gegen 22 Uhr. Das Zimmer war in der Villa Dachstein, ein sehr schickes Gebäude. Unser Zimmer war zwar im Keller, aber es war ok.


mehr zum Thema »

Salzkammertrophy 2011 - Bilder vom Freitag

11Skg_2073_1949.JPG

Am Freitag war die Anfahrt zum Event.
Dabei haben wir viele Bilder von der Expo in Bad Goisern.

 

Salzkammertrophy 2011 - Bilder vom Samstag, während des Rennens

11Skg_2110_0959.JPG

Bilder vom Rennen, der Trophy.

Salzkammertrophy 2011 - Bilder vom Samstag, nach dem Rennen

Bilder nach dem Rennen

 
 
 

Sie sind Besucher 165203

In diesem Monat: 568

(c) by Martin Kolb

WebDesign
Martin mit Legionär
Gardasee
Ortler-Umrundung
Drei Zinnen