Modellbauausstellung Mainz: kleine Bank

Bei der Modellbauausstellung in Mainz, wurde meine kleine Bank das erste Mal dem Publikum vorgestellt. Allerdings war diese in die kleine City integriert und ist da wohl weniger aufgefallen.

Inspiration Modellbau in Mainz: Bank
Inspiration Modellbau in Mainz: Bank

Die kleine Bank ist nicht ganz eine 32-Platte groß, hat aber innen div. Büroräume und auch einen Tresor.
Der untere Teil mag vielen bekannt vorkommen, denn es ist eine Erweiterung der Bank aus dem Lone-Ranger-Set.

Die Bank wird aber demnächst umgebaut, sobald genügend Bausteine und vor allem andere Fenster vorhanden sind.

Bildergalerie

kleine Bank (1)

kleine Bank (1)

Copyright: Martin Kolb
kleine Bank (2)

kleine Bank (2)

Copyright: Martin Kolb
kleine Bank (3)

kleine Bank (3)

Copyright: Martin Kolb

2294-mal angesehen


WebDesign
Martin mit Legionär
Gardasee
Ortler-Umrundung
Drei Zinnen